Team

Liebe Patientinnen,

derzeit werde ich durch eine sehr erfahrene Kollegin und einer Kollegin in Weiterbildung in meiner Praxisarbeit unterstützt. Jetzt kann ich mir mehr Zeit für meine liebe Familie nehmen. Ich bin mir sicher, daß wir unsere Patientinnen gemeinsam weiterhin gut betreuen werden.

Mücella Türker

Mücella Türker

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe
Medikamentöse Tumortherapie
Naturheilverfahren

Lebenslauf

Geboren in Erkelenz. Ausbildung zur Arzthelferin. Studium der Humanmedizin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Staatsexamen 2000. Fachärztliche Weiterbildung an der Universitätsfrauenklinik Düsseldorf, den Landeskliniken Düsseldorf-Gerresheim und am Jung-Stilling-Krankenhaus Siegen. Fachärztliche Tätigkeit am Jung-Stilling-Krankenhaus und am Bethesda Krankenhaus Mönchengladbach. 2008-2016 Oberärztin an der Frauenklinik des Städtischen Klinikums Düren, Leiterin des dortigen Brustzentrums, interdisziplinäre Mitarbeit in der Abteilung für Onkologie. Seit 01/2017 Niederlassung in eigener Praxis. Zusatzbezeichnungen Naturheilverfahren und Medikamentöse Tumortherapie. DEGUM I Mammasonographie.

Mitgliedschaften

DGGG (Deutsche Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe)
DGS (Deutsche Gesellschaft für Senologie)
DEGUM (Deutsche Gesellschaft für Ultraschall in der Medizin)
AGCPC (Arbeitsgemeinschaft für Zervixpathologie und Kolposkopie)
DKG (Deutsche Krebsgesellschaft)




Dr. med. Yvonne Erkens

Dr. med. Yvonne Erkens

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe

Lebenslauf

Geboren in Bielitz (Polen). Studium der Humanmedizin an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn. Praktisches Jahr am Royal Prince Alfred Hospital in Sydney. Staatsexamen 2012. Anschließend Beginn der Facharztweiterbildung am Sana Klinikum Remscheid. In Elternzeit von 2017-2018. Promotion an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Seit November 2019 Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Seit Januar 2020 ärztliche Tärigkeit in der Praxis M. Türker, Erkelenz.

Zertifikat Kreißsaalführerschein, Kenntnisse in der psychosomatischen Grundversorgung




Dr. med. Jeske Mira Wild

Dr. med. Jeske Mira Wild

Ärztin in WB für Gynäkologie und Geburtshilfe

Lebenslauf

Geboren in Bad Arolsen. Studium der Humanmedizin an der Universität Hamburg. Famulatur im Krankenhaus Chilca/Lima (Peru). Promotion über "Gesundheitsbezogene Lebensqualität bei Kindern und Jugendlichen mit Marfansyndrom" mit magna cum laude. Staatsexamen in 2014. Beginn der Facharztausbildung am Krankenhaus Buchholz i.d. Nordheide. In Elternzeit 2017-2018. Wechsel der ärztlichen Tätigkeit in die LVR-Klinik Viersen, Abteilung Kinder- und Jugendpsychiatrie. Fortführung der Facharztausbildung im städtischen Krankenhaus Heinsberg. Seit Januar 2022 ärztliche Tätigkeit in der Praxis M. Türker, Erkelenz.

Kenntnisse in der Dopplersonographie und in der Durchführung der Kolposkopie




Nuray Yilmazoglu

Nuray Yilmazoglu

Medizinische Fachangestellte, Praxisorganisation, Hygienebeauftragte Mitarbeiterin
Erstkraft
Beate Esser

Beate Esser

Medizinische Fachangestellte, Praxisorganisation, Hygienebeauftragte Mitarbeiterin
stellv. Erstkraft
Nadja Hilgers-Kirch

Nadja Hilgers-Kirch

Medizinische Fachangestellte Onkologie
Sevilay Demirhan

Sevilay Demirhan

Medizinische Fachangestellte
Esra Citak

Esra Citak

Auszubildende zur medizinischen Fachangestellten